Das Honorar


Was kostet ein Video bei copta?


Zuersteinmal geben wir bei jedem Video alles, um Deine Wünsche perfekt in Szene zu setzen. Um Dir immer das beste Ergebnis zu liefern setzen wir die neueste Technik ein, die es im Kamera, Licht, Ton und Drohnen Markt gibt. So bekommst Du von uns gestochen scharfe Bilder und ordentliche Frames. Diese Technik sind für uns große Investitionen, die wir auf den Preis umlegen. Dazu kommt noch unsere Arbeitszeit bei der Planung, vor Ort beim Dreh und danach beim Schneiden.

Grundsätzlich gilt, dass ein Beratungsgespräch bei uns immer kostenfrei ist. Wir sprechen mit Dir durch für wen Du das Video drehen willst, wie lange es sein soll, was die Message ist, etc. Dann machen wir Dir ein individuelles Angebot. Das orientiert sich am eingesetzten Equipment, unserer geschätzten Arbeitszeit und natürlich Deinem Budget. So können wir für den großen und dem kleinen Geldbeutel (Drohnen)Videos auf Spitzenniveau bieten.


 

Kontakt